Update Covid-19 1

Update Covid-19

Hej kära naturvänner!

Nach der großen Freude, dass unsere Reisen ab dem 26.06.2020 wie gewohnt wieder stattfinden können, kam schnell die Ernüchterung.

Covid-19 macht uns wieder einen Strich durch die Rechnung. Derzeit hat die Zahl der Neuinfektionen einen kritischen Punkt erreicht, sodass die Reisewarnung für Schweden verlängert wurde. Grund der Hohen Zahl ist, dass Schweden vermehrt Testungen durchführt. Derzeit gilt die Reisewarnung bis zum 15. Juli.

Was jetzt?

Daher stellten wir uns die große Frage, wie soll es weitergehen? 

Eins vorab, wir bleiben weiterhin guter Dinge, dass du und wir einen schönen Sommer in der schwedischen Natur verbringen können. 

Unsere persönliche Meinung ist, dass social distancing bei einer Kanutour in Schweden super funktioniert. Darüberhinaus gibt es nichts besseres für Körper und Geist, als einen Urlaub in der unberührten Natur.

Dennoch bleibt es schwierig eine verbindliche Aussage zu treffen. Wir verfolgen und bewerten die Lage täglich neu.

 

Verbindlich können wir sagen:

  1. Dass wir am 20. Juni nach Schweden in unser Basecamp fahren um dort alles nötige für einen schönen und sicheren Start vorzubereiten.
  2. Die Anfahrt mit dem Reisebus wird voraussichtlich ab dem 17. Juli wieder möglich sein.
  3. Jeder der es nicht mehr zu Hause aushält und große Sehnsucht nach der wunderschönen Natur Schwedens hat, ist natürlich ab dem. 26.06.2020 herzlich eingeladen. Voraussetzung ist die eigenen Anreise. 
  4. Alle betroffenen Gäste werden von uns persönlich kontaktiert um gemeinsam einen guten Weg zu finden.

Wir danken für euer Verständnis und Vertrauen. 

Wir bleiben weiterhin positiv und freuen uns auf euch!

Lieber Gruß

Euer ZusammenRaus Team 

Andi & Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.