Update Covid-19 1

Update Covid-19

Hej kära naturvänner!

Es gibt positive Neuigkeiten!

Wir haben uns viele Gedanken im Bezug auf die Covid-19 Situation in Schweden und in Deutschland gemacht und sind auf Lösungssuche gegangen. Dabei konnten wir auf unser super Netzwerk hier im Dalsland zurückgreifen.

In verschiedenen Bundesländern gilt die Quarantänepflicht nach einem Urlaub in Schweden. Dies könnte ein weiterer Grund sein zu hause zu bleiben.

Was nun?

Wenn du dennoch große Sehnsucht hast, gibt es die Möglichkeit hier vor Ort einen Covid-19 Antikörpertest durchzuführen. Bei einem negativen Ergebnis berechtigt dich dieser, dass du ohne Wahrnehmung der Quarantänepflicht nach Deutschland einreisen kannst.

Für die Blutabnahme, kommt das Ärzteteam Samstags zu uns auf den Campingplatz. Es wird lediglich eine Kopie deines Personalausweises und deine E-Mail Adresse benötigt, sodass dir der Arztbrief zugesendet werden kann.

Der Arztbrief ist in Englisch.

Der Test erfüllt alle CE Standards.

Kostenpunkt ist 115€.

Deine Gesundheit ist und bleibt dabei natürlich das wichtigste Thema!

Bleibt Gesund!

Liebe Grüße

 Andi & Markus

Update Covid-19 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.