Neuigkeiten: Ab sofort könnt ihr euren Sommerurlaub 2021 in Schweden bei uns buchen 1

Neuigkeiten: Ab sofort könnt ihr euren Sommerurlaub 2021 in Schweden bei uns buchen

Hej kära naturvänner,

endlich ist es soweit. Holt die Paddel aus dem Keller, schnallt die Schwimmwesten an: Ab sofort könnt ihr euren Sommerurlaub 2021 bei uns buchen. Wir schalten unsere Reisen für euch frei! Die Vorfreude auf euch und den nächsten Sommer in Schweden war einfach so groß, dass wir nicht länger warten wollten. 


Sommerurlaub 2021 in Schweden mit ZusammenRaus: Unsere Reisen


Und diese Reisen hält der Sommerurlaub 2021 mit uns in Schweden für euch bereit: 

Lasst euch auf einer geführten Kanutour das Dalsland, Schwedens schönstes Kanugebiet zeigen. Immer mit dabei: 15 bis 20 andere Teilnehmer sowie 1-2 Teamer und wir. Für alle ab 18 Jahren. Jeder ist willkommen – sowohl Anfänger als auch erfahrene Kanufahrer.

Im Aktivcamp kommt keine Langeweile auf. Wir fahren natürlich gemeinsam Kanu, aber bieten euch auch zahlreiche Aktivitäten in und um unser Basecamp in Bengtsfors an: Wir gehen wandern, besuchen einen Elchpark, fahren Draisine oder gehen im Hochseilgarten klettern. Für alle, die nicht nur auf Kanufahren, sondern auch auf Abwechslung, Action und Nervenkitzel stehen. 

Familienzeit ist die schönste Zeit – vor allem während des Sommerurlaubs 2021 in Schweden. Verbringt einen Kanuurlaub im Kreis eurer Liebsten und genießt unser abwechslungsreiches Programm aus Kanufahren, Fahrrad fahren, einem Besuch im Elchpark, Hochseilgarten und mehr. Für alle Eltern mit Kindern ab 4 Jahren. 

Kanutour auf eigene Faust? Können wir auch! Wir statten euch mit allem aus, was ihr für einen unvergesslichen Sommerurlaub 2021 in Schweden braucht: von der Kanuausrüstung über die Verpflegung bis zur Planung der Kanutour. Der Rest liegt an euch. Für alle Individualisten, die ihr Kanuabenteuer selbst in die Hand nehmen wollen.

 

Ihr habt eine Frage zu unseren Reisen? Hier könnt ihr uns alles schreiben, was euch auf dem Herzen liegt.


Wir sehen uns im Sommerurlaub 2021 in Schweden

 

Wir freuen uns jetzt schon darauf, wieder mit euch rauszugehen und dafür zu sorgen, dass ihr euer Fernweh stillen, vom Alltag abschalten und die Natur Schwedens in vollen Zügen genießen könnt. 

Wie schon in diesem Jahr werden wir die Coronalage natürlich wieder für euch beobachten. Wir sind aber sehr optimistisch und blicken positiv auf den Sommerurlaub 2021 in Schweden. Egal, was kommt: Wir machen wieder das Beste draus. Zusammen mit euch natürlich!

Also, worauf wartet ihr noch? Bucht jetzt euren Sommerurlaub 2021 in Schweden 

Bis bald,

Euer Markus & Andi

Neuigkeiten: Ab sofort könnt ihr euren Sommerurlaub 2021 in Schweden bei uns buchen 2