Weiße Wolken

Verpflegung

Ob du auf eigene Faust unterwegs bist oder mit der Gruppe, unser Verpflegungspaket beinhaltet alles, was das Herz begehrt. Mit dem Paket bekommst du ausreichend Nahrung für die gesamte Länge deiner Reise.

Zusammen Raus Kanutouren in Schweden (4)

Kochen auf der Kanutour

Unsere Lebensmittel kaufen wir frisch bei den regionalen Supermärkten ein. Denn Frische und  Qualität sind uns sehr wichtig. Die Lebensmittel werden abhängig von der Saison angeboten. Wir zeigen dir gerne, wie man damit leckere kulinarische Highlights zaubern kann.

Zusammen Raus Kanutouren in Schweden (8)

Schweden-Rezepte

Wenn du auf eigene Faust unterwegs bist, bekommst du von uns unsere liebevoll ausgearbeitete Rezeptesammlung mit an die Hand. Damit kannst du mit wenigen Lebensmitteln ganz besondere Leckereien zaubern. Dabei greifen wir nicht auf „Dosenfutter“ zurück. Außerdem ist es uns wichtig, dass fast alle Grundrezepte auch vegan gekocht werden können und somit individuell abwandelbar sind. Natürlich erhalten auch Teilnehmer der Gruppenreisen unsere erprobte Rezeptesammlung. Zusätzlich steht euch auch ein Teamer mit Rat und Tat zur Seite.