Kooperation mit Nordis 1

Kooperation mit Nordis

ZusammenRaus mit Nordis

Mit dem Nordis Verlag verkünden wir freudig unseren nächsten, offiziellen Kooperationspartner. Seit über 26 Jahren versorgen die Skandinavien-Experten aus Essen eine große Fangemeinde u.a. mit dem Nordis-Magazin (6-mal im Jahr) und dem Reisehandbuch Skandinavien. Außerdem betreibt der Verlag die Homepage www.skandinavien.de und organisiert mit der SkandinavienWelt in Essen und Leipzig zwei beliebte Endverbrauchermessen.

Natürlich hat auch diese Kooperation klare Vorteile für dich.

Nach deiner Buchung einer Kanutour, eines Familienurlaubs oder unseres Aktivcamps bekommst du von uns ein Nordis-Jahresabo geschenkt, das nach Erhalt der 6 Nordis-Ausgabe automatisch endet. So bekommst du das ganze Jahr über tolle Reportagen und Artikel aus Skandinavien direkt zu dir nach Hause geliefert. Wenn das kein Deal ist.

Wenn ein Magazin eher nichts für dich sein sollte, kannst du dir alternativ auch das fast 500 Seiten starke Reisehandbuch Skandinavien 2020 sichern. Vollgepackt mit Routen, Tipps, Service und einer Menge Inspirationen.

Also, worauf wartest du noch?

Warum wir Nordis gewählt haben?

Weil vom ersten Kontakt an die Chemie zwischen uns gestimmt hat. Wir haben das Team von Nordis um Geschäftsführer Jörn Backhaus dieses Jahr auf der SkandinavienWelt in Essen kennen und lieben gelernt und hatten eine Menge Spaß miteinander. Wir haben die Zeit genutzt, um den ersten Urlaub mit Jörn und seiner Familie zu planen.

Wir haben uns besonders darüber gefreut, dass Nordis uns zur Messe eingeladen hat. Für uns als junges Unternehmen war es ein voller Erfolg, mit vielen tollen Gesprächen und tollen Netzwerkgesprächen. Darüberhinaus haben wir viele neue Menschen kennengelernt.

 

Euer ZusammenRaus Team

Kooperation mit Nordis 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.