Infos zum Coronavirus in Schweden 1

Infos zum Coronavirus in Schweden

Hej kära naturvänner!

Wir halten nach wie vor an unserem Traum fest, euch Schwedens Schönheit aus unserer Perspektive zu zeigen.

Uns vom ZusammenRaus-Team ist die Gesundheit unserer Gäste, als auch unseres Teams, sehr wichtig! Aus dem Grund verfolgen wir die Situation rund um den Coronavirus (COVID-19) sehr genau und bewerten immer auf neue die Situation. Über elementare Veränderungen werden wir euch sofort über unsere Homepage, als auch unseren Social-Media Kanälen informieren.

Auch uns trifft es als Neuling in der Branche sehr hart, halten aber an unserem Traum fest und sind positiv, dass wir und auch unsere Mitbewerber die Herausforderung gut überstehen.

Passt auf euch auf und bis bald 

Euer ZusammenRaus-Team

Markus, Marc & Andi

Update:15.03.2020

Ebenfalls werden wir sehr unbürokratisch bei bedarf Reisen verschieben oder auch absagen, wenn es dafür nötig ist bzw. wird.

Es fallen keine Umbuchungs- oder Stornierungskosten an!

Weitere Infos:

Aktuelle Zahlen

Allgemeine Informationen

Auswärtiges Amt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.